Beste Bindungsangst

*Coming soon*

Der Mensch hat 4 psychologische Grundbedürfnisse. Bindung ist eines davon. Da ist es doch erstaunlich, dass manche Menschen eine regelrechte Angst vor Bindungen entwickelt haben.

In diesem Kurs geht es um Bindungsangst – ein Gefühl, das, wie wir lernen werden, häufig aus vergangenen Beziehungserfahrungen entsteht. Unsere vergangenen Beziehungen sollten aber kein Recht mehr haben, unsere gegenwärtigen und zukünftigen Beziehungen zu bestimmen. Also ran da! Komm mit – wir gehen mit dir auf die Suche nach der Ursache für deine Bindungsangst und zeigen dir Übungen, die dir helfen können, deine Bindungsangst zu überwinden, um in Zukunft richtig tief in Beziehungen eintauchen zu können. Solltest nicht du selbst, sondern dein Partner oder deine Partnerin, unter Bindungsangst leiden, bist du hier ebenfalls richtig. Auch du kannst davon profitieren, dein Gegenüber und seine Sorgen besser zu verstehen.

Nicht eingeschrieben
Dieser Kurs ist derzeit noch geschlossen