Das erwartet dich im Kurs Beste Gefühle

Liebeskummer, Scham, Wut oder Angst – Hast du dich schon einmal gefragt, was sich die Evolution dabei gedacht hat? Auf diese unangenehmen Gefühle können wir gut und gerne verzichten. Das ist jedoch gar nicht so eine gute Idee. Wieso das so ist, lernst du in diesem Kurs. Wir schauen uns an, wozu Gefühle gut sind und wie wir lernen können, mit unangenehmen Gefühlen umzugehen. Hierfür geben wir dir konkrete Tipps, durch die auch du es schaffst, die Mechanismen und Bedürfnisse hinter deinen Gefühlen zu verstehen.
Falls es dir schwerfällt, einen Zugang zu deinen Gefühlen zu finden, bist du hier ebenfalls richtig. Mit Hilfe von zielgerichteten Übungen helfen wir dir, deine Gefühle zu identifizieren und ins Spüren zu kommen.
Auch, wenn sie sich manchmal noch so unangenehm anfühlen: Jedes Gefühl hat seinen Sinn und wir helfen dir, diesen zu verstehen. Viel Spaß!

Als Begleitung zu diesem Kurs stellen wir dir ein Booklet zur Verfügung. So hast du am Ende deine individuelle Version des Kurses bei dir zu Hause.  Du kannst das Booklet zu deinem ganz eigenen Ort deiner Gedanken und Entwicklung machen. Es beinhaltet nicht nur Zusammenfassungen der Kernpunkte des Kurses, sondern auch Übungen, durch die du deine eigenen Erfahrungen reflektieren kannst. So hast du die Möglichkeit, deine persönlichen Schlüsselpunkte zu markieren, dir Notizen zu machen und mit Hilfe der Übungen mehr über dich selbst zu erfahren. 

Nicht eingeschrieben
79,00 Starterpreis

Kurs beinhaltet

  • 5 Lektionen
  • 19 Themen