Bester Selbstwert

Endlich ist der da: Der Kurs, den ihr euch mit Abstand am häufigsten gewünscht habt. Wieso beschäftigt uns das Thema Selbstwert so sehr? Wir finden es schon absurd, dass wir uns selbst einen Wert zuschreiben. Und doch ist das Selbstwertgefühl ein universelles Konstrukt, welches wir alle kennen und welches sich positiv und negativ auf ganz unterschiedliche Bereiche unseres Lebens auswirken kann. Ist dir zum Beispiel schon einmal aufgefallen, dass Personen mit einem positiveren Selbstwertgefühl häufig auch besser performen? Das ist kein Zufall. Wie das funktioniert und woher dein Selbstwertgefühl kommt, lernst du in diesem Kurs. Außerdem schauen wir uns an, welche Funktionen ein negatives Selbstwertgefühl erfüllen kann. Denn, Spoiler Alert: Wir würden nicht so vehement daran festhalten, wenn es keine Funktion erfüllen würde. Hast auch du Bock, das Thema Selbstwertgefühl endlich anzupacken? Los geht’s!

Nicht eingeschrieben
79,00 Starterpreis

Kurs beinhaltet

  • 5 Lektionen
  • 22 Themen